Wakü erst einlaufen lassen???

omniman

Banned
hi,sorry für die sau dumme frage aber läuft sich ne Wakü ein nach ein paar Tagen o. Wochen? Habe seit ca.3-4 Wochen ne Wakü und seit ca.3-4 Tagen sind meine Temps. gefallen um ca 4-5°C meine Zimmertemp. is konstant bei 22-23°C also hat es schonmal nix mit der Zimmertemp zu tun.
Hat da jemand ne Antwort drauf?! THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte mir nur vorstellen, das mittlerweile alle luftblasen raus sind ausm system und deshalb die temps besser geworden sind...

Entweder Luft im Rad oder zuviel WLP, die sich allmählich platt drückt.

Schließ mich meine Vorredner an.

Außerdem erreicht doch WLP die beste Wärmeleitfähigkeit eh erst nach ein paar Stunden Betrieb.

Frage mich nur, warum die Zimmertemp konstant geblieben sein soll?

Bei mir hat die in den letzten Tagen stark geschwankt - bei dem Wetter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh