Hi Leute
ich will meine Wakü verbessern bzw. erweitern.
Ich habe mir letztes Jahr Weihnachten ein Komplettset von Innovatek gekauft... ja ich weiß ... ich bin nicht so ganz zufrieden damit.
Gekühlt werden CPU, GPU und Chipsatz:
Ich habe eine Eheim 1046 12V, den dual Radi, CPU: Plex-O-Matic, GPU/Chipsatz: Graph-O-Matic. Wie ihr seht nicht besonders gute Teile!
Aktuelles System ist ein nForce2 mit 2500 xp und einer 9700pro. Gehäuse wird ein CM Stacker sein.
Will meine Kühlung um Folgendes erweitern bzw. austauschen:
NexXxos XP Sockel A
NexXxos GFX GP2X-A
NexXxos Xtreme 3 Radi
Laing DDC Pro 12V
Meine Fragen:
1. Die Laing, als Pumpe scheint ja das Beste zu sein was es zur Zeit gibt, aber ziemlich teuer , deshalb frage ich mich, ob meine Eheim das auch noch "packt"?
2. Wegen CPU/GPU Kühler: Ich will da für die Zukunft (Sockel M2 u.s.w) gerüstet sein. Wird es für die Kühler auch zukünftig Halterungen für andere Sockel geben? Ich meine der XP passte ja überall drauf.... nur ne andere Halterung und fertig, oder?
3. Ich habe mal ein kleines Bild gezeichnet wie ich mir das vorstelle:
Was haltet ihr von meiner Planung? Veränderungsvorschläge?
Ich glaube das war's erst mal.
MfG
ich will meine Wakü verbessern bzw. erweitern.
Ich habe mir letztes Jahr Weihnachten ein Komplettset von Innovatek gekauft... ja ich weiß ... ich bin nicht so ganz zufrieden damit.
Gekühlt werden CPU, GPU und Chipsatz:
Ich habe eine Eheim 1046 12V, den dual Radi, CPU: Plex-O-Matic, GPU/Chipsatz: Graph-O-Matic. Wie ihr seht nicht besonders gute Teile!
Aktuelles System ist ein nForce2 mit 2500 xp und einer 9700pro. Gehäuse wird ein CM Stacker sein.
Will meine Kühlung um Folgendes erweitern bzw. austauschen:
NexXxos XP Sockel A
NexXxos GFX GP2X-A
NexXxos Xtreme 3 Radi
Laing DDC Pro 12V
Meine Fragen:
1. Die Laing, als Pumpe scheint ja das Beste zu sein was es zur Zeit gibt, aber ziemlich teuer , deshalb frage ich mich, ob meine Eheim das auch noch "packt"?
2. Wegen CPU/GPU Kühler: Ich will da für die Zukunft (Sockel M2 u.s.w) gerüstet sein. Wird es für die Kühler auch zukünftig Halterungen für andere Sockel geben? Ich meine der XP passte ja überall drauf.... nur ne andere Halterung und fertig, oder?
3. Ich habe mal ein kleines Bild gezeichnet wie ich mir das vorstelle:
Was haltet ihr von meiner Planung? Veränderungsvorschläge?
Ich glaube das war's erst mal.
MfG
Zuletzt bearbeitet: