WaKü erweitern!!!!!!!!?????????

chris21

Neuling
Hi zusammen,
hab mir vor einer Woche das Lian-Li V1000 und den Zalman Reserator 1 zugelegt. Mit dem Reserator kühle ich meinen P4 Northwood HT 3Ghz. Nach mehreren Std. volllast pendelt sich die Temp. bei 40 C' ein. Ich möchte jetzt auch meine GPU in den Kreislauf mit einbeziehen.
Meine Graka ist ne Gainward FX 5900 @ultra getaktet. Die wird nach mehreren Std. an die 62C' heiß. Ich befürchte das die Kühlleistung nicht ausreicht wenn ich sie mit in die WaKü einbeziehe. Sollte ich mir noch einen Radiator zulegen, oder nur ne stärkere Pumpe, man kann die im Kühlturm ausbauen und ne externe verwenden. Ich hab mir vorgenommen mein PC Lautlos zu Kühlen.
Was meint ihr? Würde mich auf Tipps und Ratschläge freuen.

mfg,
chris21 :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte eigentlich kein Problem sein! Ich kühle den selben Prozessor und meine Radeon 9800Pro@XT auch mit einem Dualradiator, Passiv! Und mein Radiator steht auf dem Gehäuseboden, soll heißen, das dort nicht ein kleines Windchen vorbeizieht! Im Idle wird die CPU 40° und unter Last max 55° grad warm! Mit der Grafikkarte hatte ich auch noch keine Probleme!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh