wakü-erweiterung: passt alles zusammen?

Thanatos

Semiprofi
so, ich bin jetzt kurz vor dem abschluss:

aquastream 12V Pumpe Rev. 3.5
twinplex pro SLI Typ 1 ohne Anschlüsse
aquagratix X800/X850 AGP/PE ohne Anschlüsse

dazu dann noch 2x Set 2 Stück Anschluss G 1/8, Pneumatik 10/8 mm
Sind das die richtigen Anschlüsse, wenn ich 8x1 Schlauch habe?

Und vor allem: Packt das mein 240er Radi mit 2x120mm Lüftern auf 7V? Oder sollte ich noch nen weiteren 120er einbauen?

Gekühlt werden sollen:
3500+ mittels x-flow von innovatec
x800gto²@x850xt
DFI Lanparty 4 U-D

oder sollte ich noch passive Kühler für die Graka besorgen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blubb

8x1 schlach klingt bei mir nach 8mm durchmesser und 1mm schlauchdicke.

da müsstest 8mm pneumatik nehmen

aufn radi würd ich das maximum also zwei draufbauen. und auf 7 volt. xsilence ist leise.

ArkticFreezer AAF-X800/850
- Anschlüsse Verschraubung 1/8" gerade für 8x1 Schläuche €58.90
+€3.80

NexXxoS NB-SLI1 Northbridge
- Anschlüsse Verschraubung 1/4" gerade für 8x1 Schläuche €34.90
+€3.80
,
innovatek Protect PRO 250ml - Korrosionsschutz- und Wärmeträgerk €8.90

HPPS+ Eheim 1046 Kreiselpumpe - 12 Volt!
€74.90

HTF3 Single Standard
- Anschlüsse Verschraubung 1/4" gerade für 8x1 Schläuche €49.90
+€3.80

Zwischensumme: €238.90

Wie sieht es damit aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den GPU Kühler von Inno. Dann kannst du mal o2-cool eine PN schreiben wegen einem flat r5. Als Radi dann bei Inno lieber einen BI nehmen. Die haben wenigstens Power :d

aaahhhh

bitte keine abkürzungen ;)
dafür kenn ich mich zu wenig damit aus.

und der 120er radi ist nur zusatz. mein inno 240 bleibt weiterhin im sys bestehen.

nur der kühler von innovatek ist halt verdammt teuer

Da hilft dann wohl nur lesen lesen lesen :)

BI = BlackIce

€: Tausche deinen aktuellen Radiator einfach gegen einen BI Xtreme und du wirst bessere Werte haben als mit einem Inno 240 + single Radi.

Zuletzt bearbeitet:
Black ICE-Xtreme II 74€
happig. mal ne frage,

ich hab den 240er inno atm vorne in meinem gehäuse eingebaut (yeong yang cube), dort sind 2 120er lüfterbohrungen. passt der BI da rein ?

ich hab jetzt o2 cool angeschrieben.

gut, dann hab ich ab jetzt viel zeit, weil morgen erstma bis montag meine bank wegen interner änderungen zumacht ...

nochma ne frage.
ich hab mir ja schon ne öffnung in meinen deckel gesägt, mich aber da etwas vermessen. damit passte der 240er inno nicht da rein. allerdings hat der ja seitlich diese schwarzen Plastikdinger
inrad_6.gif

meine frage, der BI II extreme ist 4 cm kürzer, sind denn da die bohrungen identisch? dann könnte der ja innen deckel passen.
das würde mir völlig neue optionen aufwerfen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh