wakü: externe radiatoren (htf) bitte pics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so siehts bei mir aus, hinten gehen aber noch 2 schläuche raus zum Heizkörper ;)

pc1_3.JPG

hässlitsch 1

hässlitsch 2

find den externen einfach nur zum :kotz:

werd den nächste woche intern verbauen.. wird zwar verdammt eng in dem midi dings aber alles ist besser als sowas oben drauf :X

das ist btw ein airplex evo 240 + aquacomputer halterung

mfg

TheDevil schrieb:
hallo

danke fürs bild

sonst noch wer?

mich würd der airplex + aquacomputer halterung interessieren!

mfg
Du kannst dich aber auch nicht entscheiden. Im Titel willst du den Watercool-Radi sehen. Jetzt den Airplex - entscheide dich mal und formuliere deine Anfrage durchdacht :d
Im WaküBilderThread findest du übrigens alles. Ich habe auch gesucht um da etwas zu finden. Einfach Beitragsanzahl pro Seite auf 40 erhöhen und paar Minuten Zeit nehmen - dann findest du was du suchst!

@ manuel

danke, gibts die bilder auch in groß?

@ l1qu1d

ich such die letzten 2 nächte, hab auch welche gefunden, aber find sie jetzt nicht mehr ^^

naja, ich weiß nicht, was ich machen soll

intern ist doch schrott im 1018er

dann fallen 2 slots weg, dann hab ich nur mehr 2...

ich brauch aber 3...

passt zwar nicht, aber möcht mim pc auf lans auch, soll ich da das wasser ablassen?

also schlauch abstöpseln, in ne flasche, pumpe einschalten, warten bis nix mehr drinnen is?

mfg

aber naja - wird wohl besser intern sein...

die meinung, dass es hässlich ist, kann ich jetzt mit mehreren teilen

sorry ;)

geschmäcker sind halt verschieden

jetzt werd ich nen dual intern verbauen...

am besten isses so oder?

blende
_________________________ (decke)
lüfter lüfter
dualradi

is halt dann 8-9cm hoch alles zusammen... aber ich werd das schon irgendwie machen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh