Wakü för xeon x3210

2m PUR schlauch 10/8mm 4,70€

MAGICOOL SLIM DUAL 240 RADIATOR 31,23€

EHEIM 600 STATION II 230V 41,63€

Swiftech Apogee GTX 79,99€

2x 10/8mm Anschraubtülle G1/4 mit Knickschutz 4,98€

so hatte ich mir das etwa vorgestellt...möchte den quad auf etwa 3,2-3,6ghz bringen...

nächsten monat wird er ja fällig und da wollt ich gleich ne kühlung dazu...

wieviel besser ist obiges sys eig. im gegensatz zu den thermaltake billigdingern???

gibt es auch billigere quadfähige kühler?

gruss,C_C

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die kombi ist komisch, dicker cpu-kühler & kleine (aber ausreichende) pumpe.

ich würde:
1. nen triple radi nehmen aufgrund derbesseren leistung(reserven) bei gering höheren kosten
2. den pur-schlauch gegen ein pvc- schlauch wechseln, da diese besser zu verlegen sind
3.evtl. über eine andere pumpe bspw. eine eheim1046/1048 (oder derivat von wc, ac oder inno), wenn du es gerne leiste hast oder eine laing ddc wenn du power brauchst.
4. den apogee raushauen, der ist einfach zu teuer, da kannste besser irgendwas an "normalen" kühlern nehmen, soviel tun die sich wirklich nicht mehr, wie z.b. den hk, den nexxos oder den zern pq+.
5. brauchste dann auch keine anschlüsse mit knickschutzfedern, sondern kannst normale verwenden.

Ja, das sollte problemlos klappen. Evtl solltest du aber ruhig zu einem Triple greifen für eventuelle spätere Erweiterungen (sofern du Platz für einen Triple hast).

ich hab keinen pülatz für´n dual^^ also kommt das ding eh aufn schreibtisch.
irgendwann wollte ich dann auch meine g80 dranhängen...
aber der x3210 MUSS her...ich mag keinen p4 mehr^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh