[Kaufberatung] WaKü füe einsteiger

Daywalker2675

Neuling
Ich habe mich entschlossen das ich mein system mit einer WaKü aufrüste .
Meine frage ist ob der Thermaltake 760 i gut ist.Es kommen auch noch dass mb kit von innovatek für 780 sli MB kit

Mein system :Q6600
EVGA 780i sli FTW
2*1GB ocz sli ddr 2 ram pc 1066
2*9600 xfx alpha dog edition 512 mb g-ddr 3 ram
750 watt netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib Lieber bischen mehr Geld aus. Weil wer billig kauft, kauft meistens 2mal.
Liest dir auch erstmal das FAQ von MADZ durch welches oben angepinnt ist.

Vergiss' es. Kauf' dir niemals diesen Thermaltake-Schrott. Ich hab' davon noch eines daheim stehen, als Ersatz. Mehr ist's nicht wert. Das Teil konnte meinen Q6600 gerade mal bei 3,0GHz hitzemäßig zurückhalten. Meine jetzige Wakü mit Triple-Radi ist wesentlich kühler und lutscht trotz des Q6600 @ 3,6GHz noch die Grafikkarte mit.

Das BigWater reicht gerade für den Q6600 - den Rest deiner Komponenten kannst du vergessen.

Was hast du überhaupt für ein Gehäuse?

ich habe ein ganz normales gehäuse vonde marke raidmax mit window kit.
welche würdet ihr mir den raten?

ich habe ein ganz normales gehäuse vonde marke raidmax mit window kit.
welche würdet ihr mir den raten?

also als erstes liest du dir das FAQ auf meisterkühler.de durch! dannach das von madz, wenn du das getan hast solltest du in der lage sein dir komponenten rauszusuchen und eine wakü selber zubauen.

poste dann einfach die komponenten die dir gefallen und wir gucken drüber!

Thermaltake-Kit ist nicht so ne gute Idee. Wenns günstig sein soll, empfehle ich einfach erst mal nur die CPU per WaKü zu Kühlen. Da brauchst du nicht ein Vermögen auf einmal ausgeben und kannst dich an die Sache "herantasten". Das gute an einer selbstgebauten WaKü ist auch, dass du sie jederzeit erweitern kannst.

Ansonsten: Was schon geschrieben wurde. FAQ lesen, Bilder anschauen, Zusammenstellung planen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh