Wakü für ~ 200€

xoa

Enthusiast
So, jetzt schau ich mal was sich so amchen Lässte an der Belüftung meines Cases. Momentan ist es ziemlich Laut wegen 3x120er, 2x90, 1x250er.

Ich werde deshlab auf eine WaKü umsteigen. Preis/Leistungsverhältnis solle natürlich stimmen, aber net grad viel mehr wie 200€ kosten.

Da ich mich bei WaKüs nich so doll auskenne frage ich euch mal was ihr mir empfehlen könnt. Die Stickys bzw. Sammelthreads habe ich schon durchgeschaut.

Ich bräuchte eine komplett WaKü, also folgendes:

xfx 7900gt ram & chip
AMD Opti 165 s. 939
DFI Ultra-D Chip WaKü
Pumpe
3er Radi
...

Gehäuse: Kandalf (Sys aus Sig)

Das wärd dann eigentlich. Schönes Posten ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Budget und bei den ganzen Komponenten die gekühlt werden sollen, seh ich schwarz, wenns was gescheites werden soll.

50-100€ mehr Budget sollten es bei der HW Config imho schon sein, damits was gescheites wird.

Ok, vieleicht hab ich was übrig an Geld. 50€ mehr wäre sicher kein Problem.

Hat sonst noch jemand irgend einen Vorschlage?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh