wakü für 2x6800ultra

vaio05

Neuling
hallo ich bin in sachen wakü noch sehr unerfahren.ich möchte für meine Gainward PowerPack! Ultra/2600PCX (im herbst dann noch eine) eine wakü anschaffen. Momentan sieht die konfiguration so aus:
-innovatek RADI - Dual;
-HPPS Plus - 12V Pumpe - powered by innovatek;
-AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter für EHEIM 1046/48;
-Cool-Matic NV40/LT;
mein system momentan
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=36303
noch eine frage aus platzgründen im case würd ich 2singel 120 radis vorziehn,ist der unterschied in bezug auf leistung zu einem dual 120 radi sehr groß?
ps:die wakü dient nur zur kühlung der graka(s)
ist die zusammenstellung ok oder empfiehlt jemand eine andere konfiguration.Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo habt ihr hier keine ahnung oder was?

Ist der Grakakühler der für die ganze Karte - wenn nein, nimm den oder einen grakakühler von ner anderen firma (die von www.scarosystems.de sind sehr gut!)
Radiator kenn ich nicht, richte dich am besten nach der Wakü-Komponenten Liste!

der innovatek coolmatic komplett kühler ist besser als der von scaro ;) .

also schön den cool-matic nehmen.

der innovatek radi ist aber nicht so der brüller, ich würde da eher zum htf oder black ice greifen.

hab einen Inno dual radi im betrieb und kann mich über kühlleistung nicht beschweren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh