Wakü für 50€ geht das ?

Jägermeister

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
455
Ort
Im geilsten Dorf der Welt
Gibts eine gute Combo aus Radiator ,Pumpe ,Cpu kühler Schauch etc aus Webshops, Baumarkt die 50€ kostet.Dies würde mich mal interessieren ,weil ab dem Preis wäre für mich ne wakü eine Alternative
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird knapp...also ne pumpe kriegst du ab 25€...den rest kannst alles mehr oder weniger billig kaufen bzw selbenmachen und nen radi auf dem schrottplatz suchen...

komplett kaufen ist denk ich ab 100€ drin, nur dann wieder ein schrottplatzradi...
 
@burnout
ne eheim gibts schon ab 13€ schau mal bei modding-organisation.de nach....die haben recht viel ;)

n Kühler kannste dir auch selbermachen...muss man nur die Werkzeuge haben und net unbedingt 2 linke hände..aber so schwer ist es eigentlich net...
 
aber ob die wirklich was taugt?
 
joa...Bambi (der von cooling solutions) hat die in seinem Barebone benutzt..soll net schlecht sein..aber man kann ja auch gebraucht ne pumpe für 15ocken kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh