Wakü für 8800gts G92

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joedoe1979

Neuling
Hallo @ all

ich wollte mal fragen ob ihr schon eine Wasserkühlung für Eure 8800GTS (G92) verbaut habt?

Wenn ja erzeugt Euro Grafikkarte dann noch hochfrequente Geräusche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Dafür gibtes einen eingenen Thread ^^. (SuFu benutzen ;)) und die Stikies Von MAdz &co sind auch zu empfehlen

DAs Fiepsen kommt arscheinlich von einer Spule auf der GTS und ich denke mal daran ändert sich nix durch ne Wasserkühlung.

Hab den AquagraFX G92 von AquaComputer, das hochfrequente Fiepen höre ich nur kurz wenn ich Crysis starte, aber sobald das Hauptmenü geöffnet ist, ist das Fiepen weg.
Sonst ist es mir noch nicht aufgefallen.

Ach das Problem bei Crysis habt ihr auch.

Gibt es auch 8800GTS Karten ohne das Fiepen.?

Hab den AquagraFX G92 von AquaComputer, das hochfrequente Fiepen höre ich nur kurz wenn ich Crysis starte, aber sobald das Hauptmenü geöffnet ist, ist das Fiepen weg.
Sonst ist es mir noch nicht aufgefallen.

hab zwar ne GT aber auch den AquagrafX, muss sagen temps haben sich mehr als halbiert beim zocken :d so 40°C bei OC in Crysis

aber werde ihn wohl abgeben :p

wer interesse an nem AquagraFX G92 hat--> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh