wakü für a64 3500+

derBUmann

Neuling
also da der guide schon bisschen älter is ;D frag ich mal nach welche komponenten denn noch aktuell sind und sich für die benutzung bei einem athlon 64bit 3500+ eignen. meine cpu hat 50° celsius mit nem boxed kühler ;D und ich würd meine radeon 9800 gerne mitkühln.
meine config steht in der sig. ps:preis is eigenlich egal
thx für die hilfe schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis egal..

nun ja...

Radi : HTF Dual oder Triple
Lüfter : Papst FGL2 120 er 2 stck
Pumpe Liang DCC oder die Eheim 12 V Version 3.0
Kühler CPU : M II Masterfreezer oder Nexxos
Kühler Graka : entweder nur GPU Kühler oder Plattenkühler (RAM + GPU) bsp bei aquacomputer
dazu Ausgleichsbehälter von aquacomputer oder den von watercool (alphacool.de)
dazu Schläuche + Winkel + Korrosionschutz + Wasser

www.alphacool.de
www.aquacomputer.de
www.cool-cases.org

also soll ich den AB eher groß oder klein holn und is der nexxos oder der masterfreeze besser und eheim oder laing? wie is der arktic freezer gpu kühler?
ansonsten thx

"gross" und "klein" ist relativ..

Also 200 ml AB sollte reichen - geht natürlich bis 750 ml und mehr..
Triple Radi reicht n kleiner AB

Die Kühler nehmen sich nicht viel.. vielleicht 1-2 Grad max... ist dann eher Geschmacksfrage

Eheim oder Liang...
wenn Du genug geld hast - Liang !

Arktic Freezer ? hast du da n link

wenn preis egal ist htf tripple und nexxos xp, 3 sx1 @7v

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh