[Kaufberatung] WaKü für AM3 + GTX 770

ro0ki

Redakteur & Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

ich will evtl eine Wasserkühlung verbauen und habe mir mal einen Warenkorb zusammengestellt:

Warenkorb | Aquatuning Germany

Was haltet ihr davon?

Hardware:
  • CPU: AMD Phenom X6 1090
  • Mainboard: ASUS Crosshair V Formula
  • RAM: 16GB G.SKill RipjawsZ DDR3
  • Grafikkarte: GTX 570 getauscht durch eine EVGA GTX 770 SC 2GB + Watercool Heatkiller GPU-X3 Hole Edition
  • Storage: Samsung SSD 840 - 500 GB
  • Sound: Creative X-Fi Titanium
  • Gehäuse: Lian Li V1010b
  • Netzteil: Seasonic X-760
  • Lüfter: 9x Noiseblocker Multiframe 120mm

Gruß
ro0ki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lieber die PWM Laing, kaum teuer aber besser
Aqualis AGB , bessere Quali
Masterkleer Schlauch würde auch reichen
Shoggy Sandwich für die Pumpe

lieber die PWM Laing, kaum teuer aber besser
Aqualis AGB , bessere Quali
Masterkleer Schlauch würde auch reichen
Shoggy Sandwich für die Pumpe

1. Warum genau ist die PWM Laing besser? Die Laing soll über ein Aquaero geregelt werden, sofern das wichtig ist.
2. Werden mir die mal anschauen, obwohl der Preis schon echt happig ist.
3. Ich kenne das von damals das der Tygon der Schlauch war der am klarsten ist, hat sich das geändert?
4. Ist noch vorhanden :)

1. Warum genau ist die PWM Laing besser? Die Laing soll über ein Aquaero geregelt werden, sofern das wichtig ist.
2. Werden mir die mal anschauen, obwohl der Preis schon echt happig ist.
3. Ich kenne das von damals das der Tygon der Schlauch war der am klarsten ist, hat sich das geändert?
4. Ist noch vorhanden :)

Ich grätsch mal dazwischen :)

1. Bessere Regelbarkeit: PWM Laings gehen bis 1200RPM runter, das schafft keine Normale. Wenns nur ein AE5 ist fällt unnötig Wärme beim Drosseln ab. Amazon verkauft aktuell glaub für 76€ die Swiftech PWM. Der Deckel soll schon gut sein -> Geld gespart.
2. Aqualis sind gut, aber teuer. Mein Bitspower AGB macht bald 2Jahre ohne irgendwelche Anzeichen.
3. Primochill Advanced LRT ist klarer und härter (super Biegeradien wenig Weichmacher).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh