WaKü für ca.100€ (nur CPU)

onk

Neuling
hi,
ich plane in mir ein neues system zusammen zu bauen und da dann auch eventuell eine WaKü einzu bauen...
die sollte allerdings wegen geld mangel nur ca. 100 € kosten.
ich möchte eigentlich nur die CPU kühlen und eventuell ein GPU kühler aufrüsten

mein system wird wie folgt aussehen:

athlon 64 37000
msi oder Aopen 7800gt
blablabla...

nun habe ich aber meine bedenken, ob es so kompletsets, wie TT big water se oder so was es wirklich bringen....
trozdem möchte ich eine leise WaKü, die NICHT zum OC gebraucht wird.

blöderweise habe ich kein plan von WaKüs und hoffe auf vorschläge, für eine günstige WaKü, die ich nicht zum OC brauche, sondern nur zur leisen und guten Kühlung benötige.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sticky lesen................
alphacool.da u.a. besuchen,
was aussuchen,
hier rein schreiben
Kriti und vorschläge von uns erhalten!

MFG

also ich habe mich bei alphacool mal ein bisschen umgeschaut und mir mal eine liste gemacht habe.
dann habe ich mir allerdings das kompletset KOM Alphacool Entry Set 120 Rev. 2 angeschaut ( http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3615&cPath=5_302_168 ) , welsches ganau die austatung hat ( abgesehen von CPU kühler, der sogar noch besser ist, als der ursprüngliche) und sogar billiger ist, als das set auf meiner liste.

kann mir jemand sagen, ob dieses set zu empfehlen wäre?

danke

hier noch mal die ausstatung:

- Alphacool NexXxoS Pro I 120mm
- Alphacool CPU Kühler NexXxoS XP Light
- Halterungen für AMD XP, AMD 64 und Opteron, Intel 478 und Sockel 775
- Eheim 600 Station II 230Volt
- Lüfter 120x120x25mm Alphacool 26dB(A)
- Wasserzusatz Tec-Protect-Plus 500ml
- 6x Anschlüsse Plugin mit G1/4"-Aussengewinde auf 10mm (Aussendurchmesser) Schläuche
- 2m Schlauch 10/8mm
- Klettband zur Pumpenbefestigung im Gehäuse
- Wärmeleitpaste
- Gebrauchsanweisung.

danke

Mit 'nem guten Luftkühler wirst du wohl gleichwertige Werte bekommen und mindestens 50€ sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh