Wakü für Core 2 Duo 6400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ich bin zufrieden seit gestern mit miener

AlphaCool Answer 120

obwohl die meisten drauf rum gehack haben ... bin ich zufrieden ist leise...
kühlt (CPU) gut
ok 230V pumpe ist ein wenig nervig immer aus und ein zustecken aber ansonsten TOP

achja nicht wie aufen pic zusehen ist ist das ein schwarzer kühlkörper soner der durchsichtige XP Light sieht klasse aus ;)

PIC: in natura http://img329.imageshack.us/img329/8612/h9mc7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi ich bin zufrieden seit gestern mit miener

AlphaCool Answer 120

obwohl die meisten drauf rum gehack haben ... bin ich zufrieden ist leise...
kühlt (CPU) gut
ok 230V pumpe ist ein wenig nervig immer aus und ein zustecken aber ansonsten TOP

achja nicht wie aufen pic zusehen ist ist das ein schwarzer kühlkörper soner der durchsichtige XP Light sieht klasse aus ;)

PIC: in natura http://img329.imageshack.us/img329/8612/h9mc7.jpg

Wie weit konntest du deine CPU Temp dadurch senken und wie hast du vorher gekühlt???

Lol, das Image da oben(klickbar ^^) im Ebaylink und die Sounds dazu sind ja mal "nett" ;O

http://www.alphacool.de/xt/product_...iator/kom-alphacool-entry-set-360-rev.-2.html

Wäre das Set für ausschließliche Kühlung der CPU ausreichend?

Könnte ich meinen Allendale damit vielleicht auch passiv kühlen??

Mein Gehäuse hat in der Front nen 25 cm Lüfter, dann folgt der quer stehende Festplattenkäfig.
Mein Gedanke ist den Radi dort hochkannt zu befestigen damit er im Luftzug des Frontlüfters ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nur um die CPU zu kühlen wärs sogar overkill, ein Duall würds auch tun.
Passiv müsstest ausprobieren, obwohl Netzradis dafür eigentlich nicht ausgelegt sind. Aber ein paar gute Lüfter @5V solltest auch nicht hören.

Wie weit konntest du deine CPU Temp dadurch senken und wie hast du vorher gekühlt???

also mein d805 läuft nun auf 3,2 GhZ
hat idle ~32° und beim zocken ~36° prime mache ich nicht ....
also ich bin voll und ganz zufrieden

mit dem sonictower
hatte ich idle(5V) ~38° und zocken ~44°

Macht es eigendlich Sinn einen 240er Radi mit Abstandshaltern von innen an den Gehäusedeckel zu schrauben und zwei 120er Lüfter nach oben blasend zu montieren?

Hab etwas Panik davor ein Loch in den Deckel zu machen, würde warscheinlich mei Gehäuse schrotten:(

Ready2Go Chieftec Mesh Mid 240

also ich werde mir sowas kaufen da ich mein jetziges gehäuse soweiso aus jugendlicher langeweile "zermoddet" habe

und dann muss ich da auch keine löcher mehr reinschneiden und der preis ist auch nicht schlecht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh