[Kaufberatung] WaKü für CPU und GraKa

seraphim91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
2
Hi @ all,

ich möchte meinem neuen System eine WaKü spendieren, meine erste. Aus welchen Teilen etc. eine WaKü besteht weiß ich, aber leider kenne ich mich bei den verschiedenen Herstellern was Qualität und so angeht nicht aus. Daher seid ihr gefragt ;)

Bei der CPU handelt es sich um einen AMD Phenom 2 X6 1055T und die Grafikkarte ist eine XFX HD5870 XXX.

Wäre super, wenn mir jemand einen Warenkorb mit allem was ich brauche screenen oder so :)

MfG
seraphim91
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Warenkorb erstellst du dir anhand der FAQ selber und postest ihn dann hier zwecks Verbesserung ! Deine Mutter putzt dir auch nicht mehr den A*sch ab, bissel Eigenintiative ist gefragt ! :)

BTW: Willkommen im Forum :d :wink:
 
Willkommen,
einfach einmal das FAQ lesen, da steht alles drin (Link) mit WaKü Beispielen :wink:
 
Die Links aus meiner Signatur lesen, Warenkorb posten und wir gucken drüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh