GrooveXT
Enthusiast
Hallo Leute,
ich will meinen Rechner mit einer Wakü ausstatten.
Mein Limit ist 200 Euro.
Mein Rechner:
Abit AW8
Pentium D920 @4,4 Ghz
Gainwad Bliss 7900GS (im Zulauf)
Gehäuse: Chieftech Miditower CS601
So nun möchte ich das ganze (Cpu und nach Möglichkeit auch die GK) gerne mit Wasser kühlen. Problem ist aber zum einen das das Chieftech Gehäuse kaum Platz für nen Raddi bietet und zum anderen das man den Raddi auch nicht auserhalb anbringen kann weil das Gehäuse so ziemlich genau (von Höhe und Breite her) in meinen Schreibtisch passt.
Muss ich erst zu einem neuen Gehäuse greifen oder gibts da ne Möglichkeit die ich noch nicht kenne?
Hier ein Link zum Gehäuse, finde das nirgends http://2buy-it.de/product_info.php?products_id=138
Wenn es hilft poste ich auch gerne mal Pics vom innenleben.
Achja zusätzlich zu den genannten Systemen habe ich noch folgendes eingebaut:
2x Samsungfestplatten
1x LG Brenner
1x Diskettelaufwerk
1x Soundkarte
1x Netzwerkkarte
1x TV Karte
Bitte um Hilfe.
Danke
ich will meinen Rechner mit einer Wakü ausstatten.
Mein Limit ist 200 Euro.
Mein Rechner:
Abit AW8
Pentium D920 @4,4 Ghz
Gainwad Bliss 7900GS (im Zulauf)
Gehäuse: Chieftech Miditower CS601
So nun möchte ich das ganze (Cpu und nach Möglichkeit auch die GK) gerne mit Wasser kühlen. Problem ist aber zum einen das das Chieftech Gehäuse kaum Platz für nen Raddi bietet und zum anderen das man den Raddi auch nicht auserhalb anbringen kann weil das Gehäuse so ziemlich genau (von Höhe und Breite her) in meinen Schreibtisch passt.
Muss ich erst zu einem neuen Gehäuse greifen oder gibts da ne Möglichkeit die ich noch nicht kenne?
Hier ein Link zum Gehäuse, finde das nirgends http://2buy-it.de/product_info.php?products_id=138
Wenn es hilft poste ich auch gerne mal Pics vom innenleben.
Achja zusätzlich zu den genannten Systemen habe ich noch folgendes eingebaut:
2x Samsungfestplatten
1x LG Brenner
1x Diskettelaufwerk
1x Soundkarte
1x Netzwerkkarte
1x TV Karte
Bitte um Hilfe.
Danke
Zuletzt bearbeitet: