Prometeus18
Neuling
Im Sommer will ich endlich mein lang ersehntes WaKü-Projekt starten.
Da es in meinem Cooler Master Praetorian etwas zu eng wird, hole ich mir auch das äußerst interessante Lian Li V1000. Innen soll es wie folgt aussehen:
- CPU P4 2,8 @ 3,78 Ghz @ Alphacool NexXxoS HP Pro
- Asus P4C800-E Dlx mit Alphacool NexXxoS NBX-i (Chipsatzkühler)
- AC AquagraFX für FX5900 @ 480/490
- Watercool Silentstar HD-Dual für 2x 160 GB Hitachi S-ATA
- Aquatube silber mit Einbaublende und Beleuchtungsmodul
- APE 240 mit Blende + 2x 120mm Papst
- Inno HPPS Pumpe
- Kleinkram wie Schlauch (PUR 10/8), passende Anschlüsse, Korrosionsschutz und evtl. BlueMotion (vllt. auch Grün)
- WaKü-PSU proSilence 450 Watt
Der CPU-Kühler könnte evtl auch durch einen CAPE KC42-X2 Pro Plexi ersetzt werden. Würde schon gerne Düsenkühler auf NB und CPU haben. Wenn der Durchfluss dadurch aber zu sehr gebremst wird und sich das dann negativ auf die Kühlleistung auswirkt, würde ich dem Cape den Vorzug geben.
Bitte um eure Meinungen, Anregungen, Vorschläge, Kritik !
Da es in meinem Cooler Master Praetorian etwas zu eng wird, hole ich mir auch das äußerst interessante Lian Li V1000. Innen soll es wie folgt aussehen:
- CPU P4 2,8 @ 3,78 Ghz @ Alphacool NexXxoS HP Pro
- Asus P4C800-E Dlx mit Alphacool NexXxoS NBX-i (Chipsatzkühler)
- AC AquagraFX für FX5900 @ 480/490
- Watercool Silentstar HD-Dual für 2x 160 GB Hitachi S-ATA
- Aquatube silber mit Einbaublende und Beleuchtungsmodul
- APE 240 mit Blende + 2x 120mm Papst
- Inno HPPS Pumpe
- Kleinkram wie Schlauch (PUR 10/8), passende Anschlüsse, Korrosionsschutz und evtl. BlueMotion (vllt. auch Grün)
- WaKü-PSU proSilence 450 Watt
Der CPU-Kühler könnte evtl auch durch einen CAPE KC42-X2 Pro Plexi ersetzt werden. Würde schon gerne Düsenkühler auf NB und CPU haben. Wenn der Durchfluss dadurch aber zu sehr gebremst wird und sich das dann negativ auf die Kühlleistung auswirkt, würde ich dem Cape den Vorzug geben.
Bitte um eure Meinungen, Anregungen, Vorschläge, Kritik !