WaKü für Dual-Opteron System??

Holly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
2.189
Ort
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Hallo Mädels und Jungs :)

Ich hab ein kleines problem, ich soll für einen Kunden ein Dual-Opteron System für sein Recordingstudio bauen, hab auch schon alles soweit zusammen:

Board: Tyan Thunder K8S Pro
CPUs: 2x Opteron 246 (Je 2 GHZ) AMD Chipsatz
Speicher: 4x 512 MB Kingston Reg Ecc DDR 2700
Graka: Saphire Radeon 9800 Pro U.E. (fürs gelegentliche Spielen ;) )
Hdds: 4x250 GB S-Ata von Hitachi.. (Sollen jeweils zwei im Raid-1 Verbund laufen)

Das Hardwarerecordingsystem und die dazugehörige Soundkarte kommt von Yamaha..

Mein Problem ist, das das System so lautlos wie möglich sein soll, aber ich finde nirgendwo einen WaKü halter für den Opteron, hat jemand Tips???

Achja, folgende Teile sollen wassergekühlt werden:
Die CPU´s und die Hdds, die Graka ist passiv gekühlt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Bacardi.Tom
ist das die gleiche befestigung wie beim A64?

dann bei www.wassergekuehlt.de ( im shop ist doch noch keine Halterung :hmm: )

oder bald bei www.heattrap.de ( hab dort vor einiger zeit nen pic im Forum gesehen )

Halterung ist die selbe, jedenfalls passt der Opteron Boxed Cooler auf meinen A64 und umgekehrt ;)
Dankeschön, werd mal nachschauen :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh