WaKü für E6600 Beratung erbeten

Teddy1986

Neuling
Hiho,

ich habe mich echt bemüht den Sammelthread zu dem ASUS P5W DH Deluxe Sockel 775 DDR2 Board zu lesen. Leider war mir das viel zu viel und ich verstehe außerdem nur sehr wenig von WaKü's. Ich bräuchte halt etwas um die Komponenten (Cpu E6600, das BOard und eventuell den Ram zu kühlen). Ich möchte nicht großartig übertakten. Im Prinzip soll das System nur leise und gut gekühlt sein. Eine interne Lösung wäre gut (Gehäuse könnt ihr mir auch vorschlagen ;) ). Preislich sollten wir im Rahmen von 200 € bleiben. Wenn es für den Preis nur extern gibt, dann ists auch in Ordnung!

Vielen Dank im Vorraus und wenn es den Thread schon gab, bitte ich um Verzeihung!

mfg. Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~50€ - pumpe, laing ddc
~40€ - radi, cooltek triple maxistream
~15€ - 3x 120'er yate loon lüfter
~35€ - cpu, nexxxos xp
~30€ - spannungswandler, alphacool oder so
~20€ - nb, ???

... dann nochwas für schläuche... hoffe ich liege nicht ganz falsch.
preise sind ~ daumenwerte halt... wobei spannungswandler und nb
könntest du evtl. den original kühler verwenden und nen leisen 120'er
drüber hängen - s.o. yate loon, z.b.

mein eigenes system (im aufbau :d - warten auf den conroe e6600,
das p5w dh dlx und die 2gig ram) wird auf die art und weise gekühlt
werden. vorerst keine wakü für spawa und nb... dafür wird aber die
graka (x1900xt) mitgekühlt... die wakü ist halt komplett.. fehlt nur
das eigentliche system :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh