smartymcfly
Neuling
Hi habe einen Gamer Cube.. mATX Board - das Beste von Giagabyte, Intel Core 2 Duo E6850..., Geforce 8800 GTS 512 OC, 8 GB Ram .. nun suche ich eine Wasserkühlung.. habe zwar 4 Lüfter sehr leise verbaut.. doch da ich den kleinen Case im Schrank stehen habe .. ist die Kühlung nicht optimal.. eine extrene Kühlung muss her..
Preis ist egal, doch ich möchte mir nichts zusammenbasteln müssen aus 100 Artikeln.. sondern ein All in One Paket.. 1 Mal bestellen und alles haben... es soll wenn möglich CPU + Geforce gekühlt werden... könnt Ihr mir da etwas empfehlen?
Funzen alle auf mATX Boards und wie kann ich herausfinden ob meine Point of View 8800 GTS 512... Bohrungen für Wakü besitzt?
Bitte um Hilfe
Preis ist egal, doch ich möchte mir nichts zusammenbasteln müssen aus 100 Artikeln.. sondern ein All in One Paket.. 1 Mal bestellen und alles haben... es soll wenn möglich CPU + Geforce gekühlt werden... könnt Ihr mir da etwas empfehlen?
Funzen alle auf mATX Boards und wie kann ich herausfinden ob meine Point of View 8800 GTS 512... Bohrungen für Wakü besitzt?
Bitte um Hilfe