Wakü für Gamer Cubes "Externe" - Kaufberatung

smartymcfly

Neuling
Hi habe einen Gamer Cube.. mATX Board - das Beste von Giagabyte, Intel Core 2 Duo E6850..., Geforce 8800 GTS 512 OC, 8 GB Ram .. nun suche ich eine Wasserkühlung.. habe zwar 4 Lüfter sehr leise verbaut.. doch da ich den kleinen Case im Schrank stehen habe .. ist die Kühlung nicht optimal.. eine extrene Kühlung muss her..

Preis ist egal, doch ich möchte mir nichts zusammenbasteln müssen aus 100 Artikeln.. sondern ein All in One Paket.. 1 Mal bestellen und alles haben... es soll wenn möglich CPU + Geforce gekühlt werden... könnt Ihr mir da etwas empfehlen?

Funzen alle auf mATX Boards und wie kann ich herausfinden ob meine Point of View 8800 GTS 512... Bohrungen für Wakü besitzt?

Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend smarty.

schau mal in meine signatur da kanste ne wasserkühlung für 200€ sehen bin total zufrieden damit..
weis allerdings nicht ob es für dein sys ok ist..
stecke grade in der testfase...

Thermaltake Tribe CL-W0020
mit mo-ra 2 pro
Gigabyte GH-WPBV1 Blue Eye VGA-Kühler

MFG
calito

Zuletzt bearbeitet:
schau in die faq von madz, da musste wirklich nur klicken, mehr ncht. all in one ist ziemlich suboptimal (anschlüsse. verarbeitung. leistung & verarbeitung)

wenn Geld keine Rolex spielt ne aquaduct 360. Mehr WaKü braucht wenn man mal ehrlich ist kein Mensch außer Oc-junkies und hwluxx usern ;)

Genau Aquaduct XT 360 und passende Kühler für Deine Komponenten. Z.B. einen AC Cuplex DI für den Prozessor und einen AquagraFX für die GT. Und schon haste alles aus einer Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh