WaKü für geplanten PC + Lan tauglich

Sycronomica

Neuling
Hallo allerseits

Ich habe mir die letzen Tage überlegt ob ich mir nicht eine WaKü zulege für meine folgendes geplantes System:

AMD 3700+ SanDiego
HIS Excalibur Radeon X850 XT Platinum IceQ II, PCI-E, 256MB
DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
Lian Li PC-V1200A Plus, Midi Tower, Aluminium

Ich habe vor die CPU, Northbridge, Graka zu kühlen. Die WaKü sollte hat Platz haben in dem Lian Li Gehäuse! Die WaKü sollte auch leistungsstark sein da ich OC'en möchte, sollte aber dennoch LEISE sein! Ich gehe auch Hie und da mal an eine Lan Party, also sollte das ganze auch gut zu transportieren sein ohne Probleme!

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen das halt gut transportabel für LAN Partys, OC stark und leise ist?

Ich danke euch schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es wenn du dir komponenten aus diesem guide raussuchst und wir geben dann tips ?

MO-RA fällt schonmal flach wenn du den Rechner öfter schleppen willst. Obwohl das auch eine Ansichstsache ist.

Ich würde zu einem Big Tower raten , da du dort einen tripple Radi intern verbauen kannst . Da gibt es auch welche von lian li (z.B. pc 70) .
Bei den Komponenten würde ich dir auf jeden Fall zu einem tripple Radi raten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh