[Kaufberatung] Wakü für GTX 980 TI Ftw

darkmord1991

Enthusiast
Hallo,

Ich brauche eure Hilfe bei der Zusammenstellung einer Wakü.

Diese soll nur die
EVGA GeForce GTX 980 Ti FTW ACX 2.0+ Preisvergleich
kühlen.

Der originale Kühler ist mir zu laut und die Grafikkarte wird mir zu heiß. OC geht dadurch auch nur bedingt.

Ein 360er Radi sollte laut Hersteller oben in mein Nanoxia Deep Silence 6 Rev. B passen.

Reicht der für oben genannte Karte?

Bei Radiatoren, Pumpen, Schläuchen usw. kenne ich mich gar nicht aus.

Alternativ würde ich auch einen größeren Luftkühler montieren. Kenne den Morpheus, den ich auf meiner 290x hatte.

Was würde da am meisten Sinn machen?

MfG
Darkmord1991

EDIT:

360mm Radiator:
http://geizhals.de/alphacool-nexxxo...low-360mm-14235-a1391472.html?hloc=at&hloc=de

Taugt der was?

Welchen Durchfluss sollte die Pumpe haben?

Kühler wird dann wohl der hier werden:
http://www.smartredirect.de/redir/c...y/f137/wakue-fuer-gtx-980-ti-ftw-1125116.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was brauche ich noch an Schläuchen, Verbindungen usw?

Passt der Radi, den ich gepostet hab?

Zuletzt bearbeitet:
X-Flow hört sich gut an.
Ich behalte das mal bei.

Oder hat das Nachteile?

Zuletzt bearbeitet:
Was brauche ich sonst noch? Gibt es vorbereitetes Wasser dafür?
Und Schellen?

Ja, da nimmst am besten nen Fertigmix. Schlauchschellen brauchst du nicht, aber evtl. 1-2 Winkel je nachdem, wie verschlaucht wird

Warenkorb | Aquatuning Germany

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh