Wakü für HD 4870

benne85

Neuling
Hallo. Habe mir soeben die ATI Sapphire 4870 bestellt. Da ich ne Wasserkühlung besitze fehlt halt noch der passende Aufsatz für diese karte. Welchen könntet ihr mir denn empfehlen. Bestelle eigentlich immer bei Aqua-Tuning.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Watercool Kühler sind exzellent verarbeitet, genauso wie Aquacomputer Produkte.

Hab den von Watercool drin und bin von der Leistung begeitert. Der Einbau ist aber etwas tricky, man die Karte leicht verbiegen kann.

Man kann mit jedem Kühler die Karte verbiegen.

Hab den Watercool Heatkiller LT. Gefällt mir bis jetzt sehr gut (hab ihn allerdings noch nicht eingebaut, obwohl, bei ner Graka kommts ja nicht so stark auf die Temps an).

Ich habe ebenfalls den Heatkiller-LT und bin richtig zufrieden.
Die anschlussmöglichkeiten, die Verarbeitung ... alles TOP.

Und das P/L-Verhältnis ist ja wohl unschlagbar ;)

Bilder vor/während/nach dem Umbau gibt es auf meiner Nethands-Page (klick in die sig) ^^

Ich hab den Aquagratix von Aquacomputer und kann den auch sehr empfehlen. Die teureren EK müssen es also nicht sein.

paßt der Heatkiller auf die Club 3D OC oder hat die andere Bohrungen wegen dem anderen Kühler?

paßt der Heatkiller auf die Club 3D OC oder hat die andere Bohrungen wegen dem anderen Kühler?

Wenn sie dem Referenzdesign entspricht passt der wenn sie es nicht tut passt er wahrscheinlich nicht. Das müsstest du selbst rausfinden (könnte kompliziert werden, ich wollte auch erst ne übertaktete POV nehmen, weil die günstiger war als meine Club 3D. Da ich aber nicht sicher war hab ich lieber die genommen...).

Tja ich muß sie tauschen, lt. Aussage von Club 3D sind die SPAWAS breiter, WC sagt zwar könnte passen.....aber das ist mir zu wenig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh