Wakü für I5 2500K + GTX 780 Classified

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder reicht auch ein MO-RA3 für beides auf extremes OC zu kühlen? Dann verkauf ich den 420er Radi.

Natürlich !

Hallo elvis666,
was stellst du dir unter extremen OC vor?
Der Mo-Ra3 (360?) wird für diese beiden Komponenten locker reichen.
Soweit ich das rauslese ist dir Silent egal?

Mfg. Dillen

Naja alles was halt bei den Komponenten raus zu holen geht.Und es sollte dazu noch schön leise sein.

Das wiederspricht sich ein wenig...."Pure Leistung + Silent" aber mit dem Mo-Ra biste gut dabei. :)

Das wollte ich jetzt hören. Also kann ich den 420 verkaufen? Reicht er Mo-Ra locker für mein vorhaben.?
Gibt es nen Shop wo es den Mo-Ra günstig gibt?
Und welche Lüfter empfiehlt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch beides gleichzeitig betreiben.
Aber der Mo-Ra würde auch allein für dein vorhaben reichen.
Lüfter da du auf Leistung aus bist 9x Noiseblocker pl1/2 oder eloops.
Mo-Ra kannst bei AT kaufen oder schaust mal im Luxx Marktplatz oder halt bei E-kleinanzeigen ...:)

Ich würde den 420er intern verbauen und extern halt den Mo-Ra mit Schnelltrennern dran, so musst du z.B. auf Lan oder so nicht den Mo-Ra mitschleppen. Außerdem kannste die Lüfter dann noch langsamer drehen lassen als nur mitm Mo-Ra weil mehr ist in Sachen Radifläche immer mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Würde ein Mo-Ra 2 auch reichen? Ist der Unterschied in der Leistung groß zum Mo-Ra 3?

Das ist egal ob du nun nen Mo-Ra 2 oder 3 oder nen Nova nimmst die geben sich alle nicht sehr viel von der Leistung her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh