Wakü für i5 2500k

Aspire5600

Neuling
Hallo

Will mir eine Wakü für mein Prozessor holen. Ist ein i5 2500k

Habe da an die Corsair H100 gedscht, jedoch schon öfter gehört das diese rattert.

Gibt es noch vergleichbare zu dieser?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasn das....gibts schon....zu viel am Halloween Punsch genuckelt, wa ?! :d

Hol dir z.B. so nen neues Corsair Eisberg Set, ist ziemlich noobsicher und von der Temp bringts ne gute Leistung

wenn wakü dann richtig. eine cpu only wakü und vor allem solche fertigdinger sind nichts halbes und nichts ganzes.

bei cpu only hörst du die graka trotzdem. ein guter lukühler z.b. den prolimatech genesis schafft auch gute temps aber ohne den ganzen wakü "aufwand"

Aber man darf doch auch mit CPU only anfangen. Wenn gleich der Radiator groß genug ist und die Pumpe genug kawumm hat.
Ich habe damals auch zuerst CPU only mit nem 240er und ner Aquastream mit AGB angefangen - und 8/6er plug&cool Anschlüssen...

Verwende das Wort Thermaltake NIEMALS in einem Satz mit Wasserkühlung, dass ist einfach nur mist :fresse:
Das Set ist schon besser, jedoch kommst du billiger/besser weg, wenn du dir die Sachen einzeln kaufst.

Zu dem kannste das dann auch besser im MP kaufen, ich hab in meiner Wakü (ausser den Schraubis) nur Klamotten aus dem Marktplatz gekauft und eine Menge Geld zum Neukauf gespart ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh