[Kaufberatung] Wakü für i5 6600k skylake

Houka

Experte
Hallo
Ich bräuchte mal ne Beratung ich suche nen kühler für den oben genannten Prozessor. Sockel 1151.
Ich habe mir diesen kühler ausgesucht 6000 - Corsair Hydro Series H75 Wasserkühlung nun ein paar Fragen.
Passt der in mein Gehäuse ( r5 Delfine).
Oder kann mir wer einen besseren empfehlen ?
Der Prozessor soll leicht übertaktet werden so 0,2-0,5 GHz
Danke schonmal für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übertakten kannst du auch mit jedem halbwegs guten Luftkühler und kommst günstiger dabei weg :)

Die AIO passt ins R5, gibt aber welche mit leiserer Pumpe wie die Thermaltake Water 3.0 Extreme

Hab den 6600k in nem R5 unter Wasser. BTW 84 Euro finde ich persönlich zu viel dafür. Wie siehts denn mit ner richtigen Kombo aus die man später auch auf GPU erweitern könnte?
Magicool Pumpe, 280 mm Radiator, cuplex Kyros für ca 120.- dann nur noch Fittinge und Schlauch ca. 140.- Halte ich für ne bessere Lösung
Hier ein Beispiel wie ich es gemacht hab.

Anhang anzeigen IMG_20151030_145135.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke der haupthintergrund der Frage war eig nur das es passt
Hätte vlt noch sagen können das es ca in dem Preis bleiben sollte über 77 (Gutschrift von mindfactory)

Mit dem Teil solltest du halt keine niedrigeren Temperaturen bzw geringere Lautstärke als mit einem guten Luftkühler erwarten.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh