Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich spiele seit neuestem mit dem gedanken mir eine waü zu holen die auch cpu und nb und graka gleichzeitig kühlt.Natürlich auch mit guten temps.
Mein System:
Athlon fx-53
abit av8
Geforce 6800 ultra extreme- nicht cool fx da die zu teuer war
2048 mb twinx xl pc 400
Thermaltake Lanfire gehause
Bequiet 520w netzteil
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du top leistung und nen ohren schaden willst nimm nen trippl radi und hau laute schnell drehende lüfter drauf.
wenn du normale temps und ein leises system willst mach leise lüfter auf den trippel.
meist reicht sogar ein dual radi.
als pumpe emfehlen sich eheim 12V pumpen z.B. von aquacomputer oder eine HPPS.
edit
der zalman reserator stellt auch eine alternative da, für ein passiv system sind die werte top und der preis nicht zu verachten, wir haben hier einen thread zu diesem wakü sys.
die NB muss im allegemeinen nicht mit gekühlt werden, gerade beim athlon 64 ist die nB eigentlich eher lauwarm als warm oder heiß.
ich spiele seit neuestem mit dem gedanken mir eine waü zu holen die auch cpu und nb und graka gleichzeitig kühlt.Natürlich auch mit guten temps.
Mein System:
Athlon fx-53
abit av8
Geforce 6800 ultra extreme- nicht cool fx da die zu teuer war
2048 mb twinx xl pc 400
Thermaltake Lanfire gehause
Bequiet 520w netzteil
ne aber echt such dich mal ein bisschen hier durch forum Mongolei. wir haben glaube ich so ziehmlich jede frage beantwortrt , es gibt hier einen sehr großen faq über wakü, den würde ich an deiner stelle mal lesen. wenn dann noch fragen sind könne wir die ja klären.
die pumpe speilt da eigentlich eine untergeordenete rolle, du brauchst für ne radeon 9800Por keine andere pumpe als für ne 6800Ultra. nur der kühlkörper muss passen.
Kühler für CPU und Graka sowie northbridge würde ich die NeXxos Kühler nehmen
[hier mal in die liste luggen www.watercoolplanet.de)
radiator : du solltest mit nem HTF 2 Tripple radiator glücklich werden
schläuche würde ich pur oder pvc verwenden. pur schläuche sind sehr stabil und fest die pvc schöäuche eher weich und besser "formbar"
hmm nur mit der halterung des wakühlers an der graka musste etwas fantasie verwenden weil der lochabstand im moment glob ich noch net unterstützt wird sollte aber funktionieren mit etwas eigenhilfe. im grakaforum sieht man auf manchen pics sowas