FKK jungle boy
Account gelöscht
Hi
mein Kumpel hat mich beauftragt für ihn ne Wakü zusammenzustelln...nun ein paar Fragen:
1. Er will das neue Silverstone TJ10 als Gehäuse verwenden. Wo soll ich den Radi reinbaun? Er soll auf jeden Fall intern sein!
2. Reicht ein Dual Radi für ne Geforce 8800 GTX, Q6600 ( ein wenig Overclocking), und ein Asus Blitz Formula?
3. Meine Zusammenstellung ok?:
-EK-Multioption RES 250 (2 res holder)
-innovatek Pumpen Befestigungssockel - Alu - mit Entkopplung
-innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe - Spezialversion
-innovatek G-Flow Wasserkühler - Sockel 775
-EK Water Blocks EK-FC8800 GTX SLI ready
-innovatek Spezial-Schlauch für Kühlsysteme transparent -5m
- und die passenden Anschlüsse, damit setz ich mich aber später auseinander...das aber kein prob...
Nun: Welchen Radi (240er, 360er wenn er reinpasst?) und welche Wasserzusätze? Wasser sollte nach Möglichkeit schön rot sein...
mfg oli![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
mein Kumpel hat mich beauftragt für ihn ne Wakü zusammenzustelln...nun ein paar Fragen:
1. Er will das neue Silverstone TJ10 als Gehäuse verwenden. Wo soll ich den Radi reinbaun? Er soll auf jeden Fall intern sein!
2. Reicht ein Dual Radi für ne Geforce 8800 GTX, Q6600 ( ein wenig Overclocking), und ein Asus Blitz Formula?
3. Meine Zusammenstellung ok?:
-EK-Multioption RES 250 (2 res holder)
-innovatek Pumpen Befestigungssockel - Alu - mit Entkopplung
-innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe - Spezialversion
-innovatek G-Flow Wasserkühler - Sockel 775
-EK Water Blocks EK-FC8800 GTX SLI ready
-innovatek Spezial-Schlauch für Kühlsysteme transparent -5m
- und die passenden Anschlüsse, damit setz ich mich aber später auseinander...das aber kein prob...
Nun: Welchen Radi (240er, 360er wenn er reinpasst?) und welche Wasserzusätze? Wasser sollte nach Möglichkeit schön rot sein...
mfg oli
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)