Hi,
ich weiß es gibt sicherlich schon genug themen über wakü zusammenstellung etc, aber einer mehr oder weniger ist ja auch nicht tragisch^^....
ich habe schon die stickys durchgelesen, weiß auch worum es geht nur... hier bekomm ich bestimmt nochmal richtige hilfe bei der auswahl der komponenten
Was ich gerne kühlen möchte wäre eigentlich, cpu und mb, da ich das abit quad gt habe frage ich mich ob sich das lohen würde die nb mit zu kühlen? Ich kenn mich sehr gut und wenn mal irgentein geiles board draußen ist^^ möchte ich das auch gerne haben und testen, deswegen weiß ich nich ob sich sowas überhaupt lohnen würde, weil wenn ich MB kühlen soll, dann muss ich ja auch die mosfets mitkühlen ist ja wegen der abitkühlung leider so
So nur genau was für komponenten würdet ihr mir raten?
also an der pumpe dacht ich irgenteine laing^^ nur welche?
agb kein plan
radi aufjedenfall ein 360er
ja un sonst hab ich keine ahnung
ich hätte unter umständen ca. 300€ zur verfügung.
Kann man damit was anfangen?
hoffe ihr könnt mir bei der zusammenstellung weiterhelfen XD
mfg
ich weiß es gibt sicherlich schon genug themen über wakü zusammenstellung etc, aber einer mehr oder weniger ist ja auch nicht tragisch^^....
ich habe schon die stickys durchgelesen, weiß auch worum es geht nur... hier bekomm ich bestimmt nochmal richtige hilfe bei der auswahl der komponenten
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Was ich gerne kühlen möchte wäre eigentlich, cpu und mb, da ich das abit quad gt habe frage ich mich ob sich das lohen würde die nb mit zu kühlen? Ich kenn mich sehr gut und wenn mal irgentein geiles board draußen ist^^ möchte ich das auch gerne haben und testen, deswegen weiß ich nich ob sich sowas überhaupt lohnen würde, weil wenn ich MB kühlen soll, dann muss ich ja auch die mosfets mitkühlen ist ja wegen der abitkühlung leider so
So nur genau was für komponenten würdet ihr mir raten?
also an der pumpe dacht ich irgenteine laing^^ nur welche?
agb kein plan
radi aufjedenfall ein 360er
ja un sonst hab ich keine ahnung
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
ich hätte unter umständen ca. 300€ zur verfügung.
Kann man damit was anfangen?
hoffe ihr könnt mir bei der zusammenstellung weiterhelfen XD
mfg