WaKü für mein System?

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Was würde ne gute Kühlung für mein System kosten (System siehe Signatur)?

Gekühlt werden sollen primär CPU und Graka.

Aber Ihr könnt auch mal Sets nennen, womit ich ausserdem noch die 2 Festplatten und den Ram kühlen kann, sowie evtl. falls nötig das Mainboard!

Mag nen komplett Lautloses System haben.

Das ganze soll problemlos funktionieren, sicher sein und möglichst wenig kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für dein System werde würde ich mindestens 300-350€ veranschlagen. Wieviel willst/kannst du denn ausgeben?

Mich würde es auch interessieren. Anhand meines Systems in der Sig sieht man,d ass ich in etwa die selben Anforderungen hätte.

Der Betrag ist mir eigentlich egal. Ich würde einfach gerne eine "offerte" einholen. Einfach mal ein Vorschlag welche Teile man nehmen könnte und wieviel das in etwa kosten würde.

Ich wäre echt sehr dankbar.
Und da mein System ziemlich mit dem des Threaderöffners in übereinstimmung ist, denke ich dass man da gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte ;)

Radi: Swiftech 360er oder HTSF
Pumpe: Aquastream XT
AGB: EK Water Block 250er oder Cape 250er
CPU-Kühler: Cuplex XT di
GPU-Kühler: EK Water Blocks für die entsprechende Grafikkarte
Schlauch: 11/8mm PVC (Glasklar)
Anschlüsse: Anschlussset
Und halt noch den Kleinkram wo man brauch...

da kommt man auf gute 300€ ...

Wäre mein Vorschlag!

Dann schau dir doch mal das High-End Set aus meiner FAQ an., damit hast du ein sehr gutes, leistungstarkes System. :)

Etwas Geld lässt sich sparen, wenn man auf den Thermochill Radi und dessen Zubehör verzichtet. In dem Fall käme ein Watercool HTSF zum Einsatz. (spart 50€)

..habe mal den Besen geschwungen und den ganzen
Spam0.gif
hier aufgeräumt :) und nuuuuuun wieder BTT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh