**Wakü für mini case!**

KvD 2500+

Neuling
HI,

also da alles danach aussieht alsob ich mein TT armoe gegen nen CS-Blockbuster tauschen werde, aber im CS zu wenig Platz für meinen ST ist, brauch ich jetzt ne kleine Wakü nur für den Prozzi, also 775 und nen dual radi, da ich aber nicht soo viel ahnung von dem komponenten habe frage ichmal ganz lieb :xmas: ob ihr mir mal hefen könnt!

Dachte so ann 80-100 euro max.

MFG KvD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wenn du nur die CPU unter Wasser setzen willst, reicht da nen Single-Radi voellig aus! Nimmst nen Airplex XT z.B. von AquaComputer oder aehnliches von anderen Firmen. Gibt ja genug und nehmen tun die sich alle nicht besonders viel. Die einen stehen auf MIPS, die anderen auf Zern und und und....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh