[Kaufberatung] Wakü für Q6600 OC

FixIt

Neuling
Moin erstmal!
Echt ein geiles Forum, .

Also zu meiner Frage:

Ich möchte meinen Q6600 gerne übertakten, was ich bis jetzt auch schon erfolgreich auf 2,8GhZ gemacht habe!

Aber das Broblem ist das ich immer noch den Boxed Kühler von Intel verwende und der ja einfach nicht das wahre ist! Mein Ziehl ist es den CPU auf 3,2-3,6 Ghz zu bringen,!

Dafür eignet sich gleub ich eine Wakü viel Besser als eine Lukü!

Hier mal meine Daten:

CPU: Intel Q6600
M-Board: Abit IP35 Pro
Case: Nzxt Apollo
Graka: 8800GTS

Und ich habe nur 150€ zur verfügung!

Was ist das beste was ich für dieses Geld bekomme?
Und sind Komplettsysteme gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
So fertig Teile sind immer schei0e und Pasiv für ein Q6600 das wird nicht mit Ocen

Vllt Sparst du noch ein wenig für 250 € kreig man schon ne Ordentliche wakü

Und kühlt viel, viel besser. :)

@ Festplatte

Das Budget System ist ordentlich. Klar gehs noch besser, aber für den Einstieg reichts.

picture0004a9x.jpg

Das System ist unausgewogen, es fehlen Anschlüsse, kein Wasserzusatz enthalten, die Einbaublende für den Radi und Lüfter fehlen. zu wenig und schlechter Schlauch, dazu ist die Laing ohne Plexideckel zu laut. = Festplatte? Setzen 6!

Dazu hast du das Budget um 30€ überzogen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh