hi,
ich möchte mein pc mit ner wakü versehen. nun steh ich vor der qual der wahl.
mein gehäuse will ich behalten. leider bietet sich da platztechnisch ziemlich wenig spielraum.
hab vielleicht an ne externe wandbefestigung am seitenteil gedacht und innen noch nen 12cm radi. die frage ist halt ob das dünne kandalf alu blech nen schweren externen radi hält???
was für komponenten würdet ihr empfehlen?
hab nen q6600 g0 der mit 1,4V auf 3600MHz laufen soll.
dann noch ne 8800ultra mit wakü.
was für radiatoren würdet ihr vorschlagen?
würde ein einzelner black ice gt extreme 120 für die beide komponenten reichen? nen passiver zusatzradi wär schon sinnvoll oder? also ich will vernünftige temps.
die frage ist welcher g80 und was für ein cpu kühler sollte ich nehmen?
der WAK GFX Alphacool OTC-FLAT GF 8800 GTX gefällt mir echt gut vom design.
achso ich hab sieben 5,25" schächte frei. lle in der front von unten her frei. da wird aber wohl kaum ein radi reinpassen oder?
hättet ihr installationsvorschläge? vor allem das seitenteil macht mir kopfzerbrechen?
bisschen hilfe wär toll. danke.
mfg cco
ich möchte mein pc mit ner wakü versehen. nun steh ich vor der qual der wahl.
mein gehäuse will ich behalten. leider bietet sich da platztechnisch ziemlich wenig spielraum.
hab vielleicht an ne externe wandbefestigung am seitenteil gedacht und innen noch nen 12cm radi. die frage ist halt ob das dünne kandalf alu blech nen schweren externen radi hält???
was für komponenten würdet ihr empfehlen?
hab nen q6600 g0 der mit 1,4V auf 3600MHz laufen soll.
dann noch ne 8800ultra mit wakü.
was für radiatoren würdet ihr vorschlagen?
würde ein einzelner black ice gt extreme 120 für die beide komponenten reichen? nen passiver zusatzradi wär schon sinnvoll oder? also ich will vernünftige temps.
die frage ist welcher g80 und was für ein cpu kühler sollte ich nehmen?
der WAK GFX Alphacool OTC-FLAT GF 8800 GTX gefällt mir echt gut vom design.
achso ich hab sieben 5,25" schächte frei. lle in der front von unten her frei. da wird aber wohl kaum ein radi reinpassen oder?
hättet ihr installationsvorschläge? vor allem das seitenteil macht mir kopfzerbrechen?
bisschen hilfe wär toll. danke.
mfg cco
Zuletzt bearbeitet: