Wakü für X 800

Doohan

Enthusiast
hatte eigentlich an den Inno gedacht, taugt der oder würdet ihr was anderes nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch mal ne Frage dazu!
Braucht mann unbedingt nen Komplettkühler, ich dachte immer GDDR3 Rams werden nicht so warm! Kann man nicht einfach sollche Ramkühler verwenden?
Dann würde man auch billiger kommen!

gruß Freini

Ich frag mich auch, ob das nur erählt wird um die teuren Komplettkühler zu verkaufen oder obs wirklich Sinn macht.
Der von CC ist schon mal einen ganzen Arsch günstiger als der Inno, das einzige was mich ein bischen stört, sind die 1/8 Gewinde, weiss jemand ob die Superflow Anschlüsse wirklich denselben Innendurchmesser wie 1/4 Anschlüsse haben?

Die X800 Serie hat ja auf der Rückseite ja auch Rambausteine sitzen und die werden von den meisten Kompletkühlern auch nicht richtig gekühlt, oder sehe ich das falsch?

Gruß Freini

vielleicht is es ja wirklich nich nötig alle ramchips zu kühlen aber es sieht schick aus^^
und wir wollen doch zeigen was wir haben oder???^^

Eigentlich kann man für die X800er nehmen, was gefällt :coolblue: Die Rams werden wirklich nicht absonderlich heiss, da reicht imho der (nur ein Beispiel) Revoltec BGA Freezer dicke aus... Auf meiner X800Pro habe ich einen Cape GP42 drauf, weil der zu meinen anderen Kühlern passt, die höchste Core-Temp war bisher um 36° herum, der RAM bewegt sich dann bei etwa 45° - ich wüsste nicht, weshalb man da der Ati so ein Kotelett unterschrauben müsste :haha:

hmm...hab kumpel gefragt er meinte is echt unnötig und zu teuer am besten die vollkupfer von lics und wenn noch ein luftzug im gehäuse ist, dann auf die ramchips der unterseite kleine passive kühler kleben das reicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh