Wakü für ZOTAC GeForce GTX 970 AMP Extreme Core Edition

Benni1991

Neuling
Hallo , ich suche eine Wasserkühlung für die oben genannte GRAKA.
Ist es möglich einfach z.b. diese zu benutzen :

https://www.caseking.de/shop/catalog/Was…kel::31163.html

oder funktioniert das nicht weil Meine Karte von Zotac ist?

Sorry bin neu im Thema Waküs , und muss mich erstmal reinfinden!

Ich habe zum beispiel im Konfigurator von EK meine GRAKA eingegeben , aber es kommen immer nur Kühler für die 980 GTX...Komisch

zotac Kühlung.jpg

Liebe Grüße Benni ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen Dank schonmal dafür.Von Ek Waterblocks gibt es keinen?
Ich möchte am liebsten einen Durchsichtigen oder zum Teil Durchsichtig.

Liebe Grüße

Das wäre Super , ich hoffe jemand kann das noch bestätigen!

Wenn du diese hast Zotac GeForce GTX 970 AMP! Extreme Core Edition 4GB GDDR5 (ZT-90107-10P) ,passen diese Kühler.

Ansonsten Alphacool fragen. Wenn die noch keinen Kühler für die Karte haben, kannst du die Karte bei denen einschicken und die erstellen ein Muster. Den ersten Serienkühler bekommst du dann umsonst mit deiner Karte zurück. Dauert ca. 2 Wochen.

Du hast doch schon bei Ek geguckt, die schlagen dir doch mögliche kühler vor.:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh