wakü-film

Johannes

Neuling
hi leute!
heute habe ich es endlich mal geschafft den powerdirector zu verstehen und meine einzelnen fetzen von den waküfilmen zusammenzuschnibbeln!

das hier ist dabei rausgekommen:
<a href="http://home.t-online.de/home/rudolf.troeller/wakue_s.avi" target="_blank">LINK</a>

die qualität ist leider ziemlich schei**.
das liegt zum inen daran, dass meine kamera eigentlich nur zum fotografieren gedacht ist und keine tollen filme aufnehmen kann. zum anderen musste ich den film stark komprimieren (divx 5.02) damit er auf meinen t-online webspace passt.

ihr könnt ih euch ja mal reinziehen.

irgendwann werde ich das nochmal neu machen, aber im moment habe ich keine lust, meinen ganzen pc wieder auseinander zu nehmen.
außerdem kommt dann noch ein bisl musik rein und vielleicht auch noch ein langer abspann (so mr.white mäßig).

<small>[ 03. Oktober 2002, 14:43: Beitrag editiert von: Johannes ]</small>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, also sorry, aber
ersten: was soll das bringen?
zweitens: da erkennt man garnix

zu erstens: einfach so zum spaß, weil ich das mal ausprobieren wollte.
zu zweitens: das liegt halt daran, das ich keine videokamera habe und ich das mit meiner digicam gemacht habe, die motion-jpeg, 320x240 pixel und nur 10fps aufnehmen kann. und sa dann auch nur 60s lang.
außerdem musste ich den film dann noch komprimieren , um ihn auf den t-online server zu laden.
ging halt nicht besser

eigentlich spiel ichd a net auf die bildquali an sondern auf das was du da machst, wenn du irgendwo schrauben reinfummelst und die ganze zeit die hand zwischen dem teil und der kamera is bringt auch die beste DV-kamera nix :d

mmmh...
hast schon recht.
aber für den ersten versuch ist es ja ganz gut geworden.
mal schaun, wenn ich wieder zeit und lust habe, das nochmal zu machen, oder etwas anderes zu filmen!
dann werd ich mir auf jeden fall mehr zeit nehmen und immer mal nachschaun, was ich da jetzt aufgenommen habe, weil das bei den videos nicht richtig ging, da das display von der kamera ziemlich klein ist und ich die filme auch nicht auf meinem rechner anschauen hätte können, weil der ja auseinandergebaut war.

Naja so sschlecht find ich den Film net. Für einen der sich gar nich mit Waküs auskennt immerhin etwas. Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte und Tests bzw. "How to`s" haben wir doch alle schon genug gelesen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh