Wakü frage

modding4masters

Enthusiast
Hallo ich habe 2 Wakü fragen

1. habe 2 singel radiatoren ne bessere oder ne schlechtere leistung als ein dual radiator

2. Reicht ien dual radiator für ein fx 55 und 2 68 ultras ??
oder soll ich besser zu einem tripel/mora greifen

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. ein dual hat bessere kühlleistung und uahc wneiger wiederstand und is billiger
2.müsste reichen aber vl 7V besser 12V

2. Würd sagen reicht nicht aus wenn du oc willst . Hol dir lieber nen tripple da bist du auf der schicheren Seite ;) .

jo übern mora habe ich auch nachgedacht nur was muss ich da nehmen und was kostet mich der spass
?

und es gitb doch verschiedene moras oder?

einmal mit und einmal ohne blende!

Das ist meine Mora2 pro mit Blende ...
206945466.JPG

Edit:
Bei alphacool gibts die momentan net , guck mal bei watercooling.de .

Zuletzt bearbeitet:
Schau am besten in meine Gallery das ist noch ein Bild von innen . Oder was willst du genau wissen ??

Montieren war einfach ....hat so ungefähr 20 Minuten gedauert Löcher Bohren und dran machen.Momentan läuft er 2700 1,40vcore bei last 38 Grad , NB und Grafikkarte hängen aber auch noch dran ;) .

Edit:Momentan sind an der Mora 3 Lüfter an bei 5 Volt...

Zuletzt bearbeitet:
Dirk67549 schrieb:
Das ist meine Mora2 pro mit Blende ...
206945466.JPG

Edit:
Bei alphacool gibts die momentan net , guck mal bei watercooling.de .
In deiner Gallerie ist nix zu finden - ausser Tweety :lol:

Was ist das schwarze hinten am Gehäuse, wo die Steckdose ist?
Headphon mit Mike?

Ist es eigentlich wichtig die GPU und die Northbridge zu kühlen wenn man oc'?
Ich hab momentan im 3 ten Pc nur die CPU am kühlen mit den internen Koolance PC3...
Und noch ne Frage : Kann ich auf meinem Gigabyte (Sig.) Mainboard 3 Dvd Laufwerke , 1 HDD , 1 Floppy und 1 x 3.5" Card Reader anschliessen?
(DVD sind alle IDE)
(HDD S-ATA)
(Card Reader glaub ich USB 2.0 intern)
(FLOPPY Fdd POrt?)

grüsse

moin meine zusammenstelung hat sich ein wenig geändert habe jetz ein pc 77 lian li ein
xp bold nexxos
und will eine 78 gtx und ein dfilanparty mosfet und nb kühlen
will mit keine lüfter blende an denn mora core dran machen alles muss schwartz
passiv reicht der net oder ?
reicht denn ein aktiver tripel ?
würde aber gut oc werden
und meine 2te frage gitb auch schwartze radiblenden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh