Wakü Fragen über fragen

IC-Burn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
74
jo ich will mir die MK I.I kaufen weil ich mein CUP und meine Graka mit Kühlen ob da die MK I.I reicht ? und ob man da auch die UV Wasserzusätze dazu tutn kann ? und wenn das UV Wasserzusätze drin is ob das dann Leitet ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo die reiche für den normalen betrieb und ein bissel oc.

also uv zustatz finde ich scheisse soll bei manchen den frost/algen schutz entgegenwirken und die schleuche angreifen/ bzw ablagern.

wie meinst du das mit leitet? die wärme oder strom. also klar leitet es die wärme auch aber ob 50ml an ca .2000ml Desti Wass. was gross ausrichten von der kühlleistung glaub ich net.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh