WaKü Fragen wegen A64 und GeForce 6800

Glaurung

Neuling
Hallo Allerseits !

Hab ein paar kurze Fragen:

Stimmt es, dass ein (WaKü)-Kühlkörper, der auf einen So 754 passt, auch auf einen So 939 passt? Braucht man beim Innovatek XX-Flow CPU-Kühler noch eine extra Halterung?

Ich habe auf meiner uralten GeForce 2 GTI einen Graph-O-Matik WaKü verbaut, passt der auch auf einer 6800 GT, oder brauche ich da einen neuen Kühlkörper? -wahrscheinlich den Graph-O-Matik für GF4 und GF FX, oder??

Noch was, etwas ausgefallen:

Könnte man von einem alten Kühlschrank das Kühlsystem ausbauen und in eine WaKü integrieren???
Was meint ihr???

Danke
Ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1: der S754 und der S939 haben die selbe Halterung, also passen die kühlkörper

2: nein, der von der GF2 wird nicht passen, du brauchst einen neuen. bei dem würde ich aber nicht wieder zu, Inno raten, es gibt deutliche leistungsfähigere Alternativen.

3: ja das geht, ist aber ein wenig aufwand

http://www.compressorcooling.com/HTML/html/selfmade_chiller_part1.html da mehr dazu

Hmmm, jetzt habe ich noch eine Frage zu diesem Thema:

Bei WaKü - Kühlkörpern: zu welcher Marke sollte man hier am Besten greifen wenn die von Inno nich so toll sind??

und bei der 6800 GT: gibts da scho WaKü-Aufsätze, oder passen hier die selben, die auch auf eine GeForce 4 bzw. FX passen???

ich würde Cape oder Alphacool nehmen

cape find ich schöner und alphacool ist besser von der leistung

Bei dner GT sollt man zur vollkühlung von Inno greifen, kühlt GPU, RAM und Spannungswandler ... nur mit nem GPU WaKü brauchste noch nen Lüfter der dir RAMs (RAM Kühler nicht vergessen) und Spannungswandler bei laune hält ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh