Wakü fragen

Marvin

Neuling
da ich im Moment immer mehr von Waküs mitbekomme und ich es auch sehr interessant finde.

Würde ich mir unter folgenden bedingungen eine Zulegen.

- Sie kostet nicht mehr als 150-200€
- Ich kann sie auf ne Lanparty mitnehmen ohne das der rechner kaputt geht.

ich hab gedacht an einen wassertank Außerhalb des gehäuses.
Dann ne Pumpe im Gehäuse
Und nen Cpu Kühler

Auf wievile komme ich insgesamt.
Kann man das mit auf ne lan nehmen ohne jeden einelnen Tropfern aus dem Kreislauf zu saugen.

Ist das System sicher Von der Dichtigkeit her?

Wie lange hält sowas?

Sorry für dei ganzen dummen fragen aber in Wasserkühlung bin ich ein absoluter neuling. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marvin schrieb:
da ich im Moment immer mehr von Waküs mitbekomme und ich es auch sehr interessant finde.

Würde ich mir unter folgenden bedingungen eine Zulegen.

Dann ne Pumpe im Gehäuse
Und nen Cpu Kühler

Kann man das mit auf ne lan nehmen ohne jeden einelnen Tropfern aus dem Kreislauf zu saugen.

Wie lange hält sowas?

Sorry für dei ganzen dummen fragen aber in Wasserkühlung bin ich ein absoluter neuling. :(

Lies doch zunächst mal die Grundsatzinfos durch.

Bei Sachgemässer Montage brauchst du keine bedenken bezgl. Undichtigkeiten haben. Würde dir aber dann zu Verschraubungen als Anschlüsse empfehlen.
Sind einfacher zu handhaben und unempfindlicher gegen äussere Einflüsse !

Marvin schrieb:

Dann ne Pumpe im Gehäuse
Und nen Cpu Kühler

Wie lange hält sowas?

150-200€ geht, würd dann aber nur die CPU einbinden und später dann auf Graka ect erweitern!

Lanparty überlebt die Wakü. Bei sachgemäßer handhabung und montage wie zappa schon sagte!

Wassertank außerhalb? Meinst nen Ausgleichsbehälter? :fresse:

Nur wegen Lan brauchste nicht das ganze Wasser ausm System zu lassen, das geht auch so. Bei Durchflussschwachen pumpen würd ich aber den AGB voll machen, damit keine Luft in den Kreislauf kommt!