Wakü fur XP-M für 150€

m0e

Enthusiast
Hi:wink:
also ein Kumpel von mir will sich nun auch ne Wakü zu legen. Nur bin ich mir nicht so sicher was ich ihm empfehlen soll... Deshalb frag ich hier nach. Also sie sollte nicht mehr wie 150€ kosten und nur die CPU kühlen. Er hat einen XP-M der auf 2.6 Ghz bei 1.8 Vcore läuft. Die CPU sollte so um die 50° unter Last erreichen... am besten auf 5 Volt!
So was für ein Set würdet ihr mir empfehlen???? :confused:

Achso es sollte ein singel Radi sein!

mfg m0e

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für nem board soll ihm denn die 50°C anzeigen?

ich meinte das ernst :hmm:

:fresse:

mit nem nf7 z.b. wird's schwer, überhaupt ne wakü zu finden, die unter 50°C kommt :fresse:

ne, aber mal im ernst. das kann dein freund knicken. DEN prozessor schafft er nich wirklich unter 50°C. auf jeden fall nich @volllast. 200mindestens, 250€ wäre aber schon besser.

mantodea schrieb:
ich meinte das ernst :hmm:

:fresse:

mit nem nf7 z.b. wird's schwer, überhaupt ne wakü zu finden, die unter 50°C kommt :fresse:

ne, aber mal im ernst. das kann dein freund knicken. DEN prozessor schafft er nich wirklich unter 50°C. auf jeden fall nich @volllast. 200mindestens, 250€ wäre aber schon besser.

Jo habe hier eine Barton @ 2400Mhz @ 1,85Vcore da mein Abit untervoltet kannste auch von 1,8Vcore ausgehen und meine Wakü schafft ihn im Moment unter Vollast bei ca. 47° (neuestes Bios). Habe einen Single Radi und einen Dual Radi verbaut, mit 3x papst 4412/GL Lüftern auf 5V. Im Kreislauf hängen aber noch Graka, HDD, Northbridge und die Spannungswandler. Also wenn er einen Nexxos( egal welcher) von Alphacool und einen Dual Radi nimmt mit 2x Päpsten als Lüfter und nur den CPU kühlen will dürfte das gehen denke ich mal. Aber wieso will er eigentlich nicht unter 50°, 52° ist doch auch ok :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
was für nem board soll ihm denn die 50°C anzeigen?

DFI Infinity..... ja also wie schon geschrieben sollte es um die 50 nicht genau 50 ° sein^^:d
Naja da er einen Bigtower hat werd ich ihm denk ich das Set für 144€ mit dual RAdi empfehlen.....

Er wollte eigentlich ein single Radi da er dann nicht modden muss....

mfg m0e

evo 240 + blende + lüfter.........~85€
nexxxos hp pro........................40€
eheim 1046.............................40€
ab.........................................10€
zeuch.....................................15€

also ich komm auf biegen und brechen nich auf 150€ :fresse: :hmm:

die tun sich alle nichts sobald langsame lüfter drauf sind dr.casemod.

@ manto, es gibt komplett sets von alspha cool, die haben den preis.

mantodea schrieb:
evo 240 + blende + lüfter.........~85€
nexxxos hp pro........................40€
eheim 1046.............................40€
ab.........................................10€
zeuch.....................................15€

also ich komm auf biegen und brechen nich auf 150€ :fresse: :hmm:
siehe Post #2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh