WaKü Gehäuse gesucht bin am verzweifeln! :-((

LeonC34

Enthusiast
Ich bin am verzweifeln! :wall:

Ich hab einen 3er Radiator mit folgenden abmaßen:

L 400
B 130
H 45
Werte sind mit Maßband ermittelt also nicht aufs 10tel genau, bei meinen Meßschiebern sind die Knopfzellen alle (wie immer). :fresse:

Nun suche ich ein Gehäuse wo ich diesen Radi intern verbauen kann, Budget dafür maximal 250€ wenn es geht darunter.

Bitte helft mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Shinobi XL passt :bigok: werd ich mir holen.

Das tj07 ist auch nicht schlecht, aber für den Preis nicht überzeugend.

Dank euch. :wink:

Shinobi xl in weiß hätte ich neu da falls Interesse besteht

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Obsidian 800D, der Radi passt unter den Gehäusedeckel

Nanoxia Deep Silence 1... in dem Gehäuse lässt sich ein 240er Radiator wahlweise in der Front oder unterm Gehäusehimmel verbauen, ohne dass das Case hierfür noch zusätzlich modifziert muss. Außerdem lässt sich, nachdem man die Konstellation der Festplattenkäfige umgebaut hat, bequem eine Pumpe am Gehäuseboden platzieren. Also mE bietet das Deep Silence 1 echt hervorragende und durchdachte Features, die man in dem Preissegment sonst oft vergeblich sucht. Zudem finde ich das schlichte Design spitze, und das Modell wird es in Kürze auch in verschiedenen Farben, wie auch Weiß, geben... das sieht richtig edel aus.