Wakü gesucht X299

Kongx

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2017
Beiträge
151
Suche eine Wakü für meine x299 Plattform (7900x)

Mein Budget liegt bei 250€ (ich denke Custom kommt bei diesem Preis nicht in Frage?)
Plane eventuell auch eine GTX 1080 TI Poseidon zu kaufen, nur wüsste ich nicht wie ich die Karte wasserkühle

Bin für jede Hilfe dankbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du später noch eine Graka wasserkühlen möchtest, dann würde ich doch jetzt nicht mit einer AIO anfangen. Sobald Du die Graka hast, geht das doch von vorne los.
Spare solange bis Du 500 Euro auf der hohen Kante hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du genau?

eine Wakü für die 7900x/GTX 1080 TI Poseidon

- - - Updated - - -

Wenn Du später noch eine Graka wasserkühlen möchtest, dann würde ich doch jetzt nicht mit einer AIO anfangen. Sobald Du die Graka hast, geht das doch von vorne los.
Spare solange bis Du 500 Euro auf der hohen Kante hast.

Was würde mich eine Custom Wakü kosten? Muss jetzt nicht die beste sein
 
Und nicht dass da die 500 Euro umsonst in meinem Beitrag stehen :-)
 
Wenn man sich nach gebrauchten Teilen, zB hier im Marktplatz, umschaut kann man sicher 30 bis 40% einsparen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh