Wakü Hilfe für Anfänger

Ivy

Enthusiast
Moin,

hab immoment nur nen Zalmann 9500er Kühler

mit diesem Kühler komme ich auf 3,6 Ghz mit nem Vcore von 1,57 CPU Temp nach 15 min 68°

Deswegen wollte ich mich jetzt nach einer gescheiten Wakü umschauen...

Was Haltet Ihr von Fertigen Komplett Systemen wie z.B. diesem hier:

http://www.alternate.de/html/produc...Cooling&l2=Wasserk%FChlungen&l3=Komplett-Sets

oder dem hier:

http://www.alternate.de/html/produc...Cooling&l2=Wasserk%FChlungen&l3=Komplett-Sets

Falls es besser sein sollte nur einzelteile zu kaufen, könnte mir jemand was zusammenstellen?

Zu den Kosten: die Grenze wäre bei 250 €

mfg

Ivy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist bei den Sets immer dabei? Sind des Komplettlösungen, oder nur für einzelne Komponenten, wie Grafikkarten oder Prozessor?

Also erstmal solltest du dir die sets die es gibt bei aquatuning mal durschlesen und dann weiter Fragen ...
mfg Ox

die sets bei at sind aber auch immer suboptimal, deshalb ganz klar keine empfehlung für die fertigsets

Pauschales Abraten? Ich habe/hatte einen Reserator XT und ich finden den HAMMER für eine CPU und eine GPU zu kühlen.

Wenn Du nicht basteln willst und mit einer bezüglich Preis/Leistung suboptimalen Lösung zufrieden bist, dann ist doch ein Komplett-Set perfekt!

Ich habe gebastelt und es hat mich auch viel Geld gekostet: Ein neues Gehäuse, zwei AGB (weil es zuwenig Platz hat), ein paar falsch bestellte Kupplungen etc. aber nun habe ich bald meine Ideal-Lösung - hoffe ich...aber man muss basteln wollen.

nicht pauschales abraten, nur ist es so, das man beim einzelkauf fürs selbe geld optimalere komponenten bekommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh