(Wakü) Hilfe, Verwirrt

MadMike

Neuling
hallo Leute

mein Ziel ist es eine Wasserkühlung zusammenzustellen

habe mich selbst schon einigemale versucht komponenten zusammen zustellen, allerdings bin ich immer wieder an Kritiken gescheitert zu wenig leistung, schlechter durchfluss, ....
auf gut deutsch ich bin verwirrt.

also ich hatte vor für mein system siehe sig. eine Wakü zu erstellen für CPU, NB, und GPU+Speicher

ziel in erster linie meinen Kübel ruhig zustellen allerdings bin für eine LowNoise lösung nicht für eine Vollpassive da ich möglicherweise OC will

bestellen möchte ich das ganze bei
http://www.ktc-cooling.com/

Kosten bis 400€

da in meinem Gehäuse Aerocool AeroEngine Jr. I nicht viel Platz ist wird sich eine Externe Lösung wohl unumgänglich

Danke schonmal für eure Hilfe :bigok:

MfG
MadMike

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den Tip aber mit dieser Anleitung die wirklich nicht schlecht ist bin ich jetzt das dritte mal eingefahren und darum mein Hilferuf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh