WaKü Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halten tuhe ich von beiden nicht viel... wobei man natürlich das Preis- / Leistungsverhältnis nicht vergessen sollte. Denn für € 150 bekommt man nicht viel mehr.

Ich würde immer zu einzelnen Komponenten greifen, da liegst Du aber über € 150,-

Wenn ich von den beiden Varianten eine Wählen müsste, gefällt mir die erste besser.

so long

Goose
 
Das Kailon Set soll laut PCGH gar nicht so schlecht sein, nur 1 bis 2 Grad über dem von Aqua.

Aber als Alternative kannst du dir ja mal die ersten drei Einsteigersets von www.aqua-computer.de anschauen. Wenn du dir dazu noch einen Ausgleichsbehälter leistest bist du auch komplett.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh