[Kaufberatung] WaKü i7 4770K , GTX 780 Ti SLI

Tacodil

Experte
Hallo,

habe vor mir demnächst eine Wakü zu beschaffen.
Möglichst leise und trotzdem effektiv sollen gekühlt werden :

i7 4770k und GTX 780 (EVGA) SLI (beides mit leichtem OC)
Achja..Gehäuse NZXT H630 , genug Platz vorhanden...

Hoffe der Warenkorb funktioniert so ...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Pumpe mit AGB so in Ordnung ?
Welche Lüfter wären denn empfehlenswert ? (Bitte nichts was überdimensional zu leuchten anfängt....)
Mir würde das Mayhems Pastel sehr gut gefallen...gibts da Probleme mit der Pumpe bzw. starken Ablagerungen ?
Lieber klares Wässerchen und LED Strips anbringen ?
Die Schnelltrennis deswegen , da ich die GPUs schnell trennen würde (wechsel das doch jährlich....) um nicht jedes mal das halbe System ausbluten lassen zu müssen ?!

Gruß das Tacodil !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pumpe/AGB sind ok +Shoggy Sandwich
Nunja, mit Leds ersparst du dir später eine größere Reinigungsaktion.
Phobya oder Alphacool ELoop Lüfter sind sehr gut
Die Schnelltrennies gibt es auch mit G 1/4" Gewinde, vielleicht besser für deinen Zweck :hmm:

Jetzt steh ich aufm Schlauch mit den Trennis...
Die werden ja zwischen 2 Schläuche eingebaut um diese so zu trennen , oder ?
Dann muss ich doch im Endeffekt "nur" auf die Schlauchgröße schauen ??

Was braucht man denn für diese "Schott" Verbindung ??

Warenkorb mal bearbeitet...mehr Schlauch und klare Flüssigkeit und Shoggy.
Gibt's u.U. noch eine etwas günstigere Alternative für die Lüfter ?

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/1b0652d8e9606466f67cc8c48a798e2c

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das AGB direkt an die Pumpte kommt, wären 2 Shoggys wahrscheinlich besser, damit das ganze net umkippt. Außerdem würde ich nochmal ne Verlängerung für das Lüfterkabel mitbestellen. Da du ca. 6 Meter Schlauch im Warenkorb hast, wirst du den Mora ja wahrscheinlich nen bisschen weiter weg stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh