[Kaufberatung] Wakü im/am Dark Base Pro 600

Ahrimaan

Urgestein
Hallo zusammen,

durch eine glückliche Fügung habe ich einen I9-9900K im Dark Base Pro 600 bekommen.
Dazu würde ich mir aus Kostenvorteilen die
INNO3D GeForce RTX 2080 Ti iChiLL Frostbite
bestellen (WaKü bereits drauf)

Da das Darkbase recht klein ist, dachte ich daran, AGB und Pumpe im Gehäuse und nen Mora außen stehen zu haben.
Ich denke die Leistung sollte genug sein für OC und leise .

Sollte dieses nicht der Fall sein, bitte Hand heben :)

Dazu habe ich folgenden Warenkorb fertiggestellt. Übersehe ich als Newbie etwas ? habe ich was vergessen ?

Zusammenfassung:

I9-9900K
GTX 2080TI

Danke für eure Schwarmintelligenz

VG
Ahri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüfter sind bereits vorhanden ? Wenn nicht, als P/L Empfehlung: Arctic P12 PWM PST 5er Pack - 120 mm PWM PST: Amazon.de: Amazon.de

Ich würde den Mora + Pumpe und einen hochwertigen AGB direkt bei Watercool.de bestellen und einen qualitativ besseren CPU Kühler dazu als den Plastikbomber

Ausgleichsbehälter - Watercool Shop

CPU Kühler - Watercool Shop

und Schlauch, der nahezu keine Weichmacher enthält und dadurch deinen Kreislauf lange frei von Schmodder hält !

Mayhems Ultra Clear Tubing 3/8 OD 10: Amazon.de: Amazon.de

Pumpe + AGB könntest du alternativ mit entsprechender Halterung direkt am Mora anbringen ! Macht die Geschichte insg. etwas sicherer, falls so ein Teil doch mal inkontinent werden sollte :)

Schicke hochwertige Anschlüsse & Adapter gibt es bei WC auch und ein Blick in meinen V: Thread tut nicht weh ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh