wakü im barebone

Victim

Neuling
hi
habe vor mir einen barebone zuzulegen
möchte dann einen s754 clawhammer 3700+ sowie meine x800xt pe darin verbauen und wakün
das mini-case soll das aspire x-qpack sein:
36_small.jpg

nun zu meinem problem:
möchte einen single-radiator verwenden
welcher ist stark genug um cpu und graka gut zu kühlen und wie befestige ich ihn am besten vor dem gehäuselüfter(also von außen-siehe bild unten)
würde da eine externe halterung, die man ja für manche radis kriegt, was helfen?
qpack-rearright.jpg

basteln is halt nich so ganz meine stärke,würde den radi trotzdem gern dort anbringen, also bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BlackIce Serie ... da gibt es schön dicke die ausreichend sein dürften.

p50500198xg.jpg

einfach auf den hinteren lüfterausgang schrauben ...
also löcher bohren und dann verschrauben !

l1qu1d schrieb:
Super, das sieht man auch auf dem Bild :fresse:

@Victim: :mail:

ach tust du das ?
ich kann das nicht erkennen das er den mit schrauben durch die lüfteröffnung befestigt hat ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh